Personal Manager (m/w)

Frankfurt am Main

Personalwesen

Personalarbeit

Frankfurt am Main

Personal Manager (m/w) JOB AG Personaldienstleistungen AG Frankfurt am Main Sie rekrutieren Mitarbeiter, führen Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews; erstellen Vertragsunterlagen bis hin zur Einstellung von Mitarbeitern; matchen geeignete Kandidaten mit dem Anforderungsprofil unserer Kunden.

Stellenangebot :: Ag Kennziffer: 172980992 Personal Manager Im Medizinischen Und Sozialpädagogischen Geschäftsbereich Zur Verstärkung Unserer Medicare Niederlassung In Frankfurt Am Main Suchen Wir Sie (m/w) Als Personal Manager Ihre Aufgaben: Sie Rekrutieren Mitarbeiter Führen Vorstellungsgespräche Und Telefoninterviews Sie Erstellen Vertragsunterlagen Bis Hin Zur Einstellung Von Mitarbeitern Sie Matchen Geeignete Kandidaten Mit Dem Anforderungsprofil Unserer Kunden Sie Beraten Unsere Kunden Und Bieten Geeignete Kandidaten Proaktiv An Sie Betreuen Und Führen Unsere Servicemitarbeiter Und Sind Ansprechpartner In Allen Fragen Rund Um Das Thema Arbeits- Und Tarifrecht Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Oder Medizinischen Bereich Sie Verfügen Idealerweise über Personalwirtschaftliches Know-how Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie Betrachten Herausforderungen Als Chance Und Gehen Gerne Aktiv Auf Menschen Zu Sie Sind Sehr Dienstleistungsorientiert Agieren Zielstrebig Und Eigeninitiativ Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Intensive Einarbeitung "on The " Eine Arbeit Mit Erfolgserlebnissen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kollegialem Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Kostenloses Angebot An Getränken Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Erfolgsbeteiligung Ergreifen Sie Die Chance Und Werden Ein Teil Von Uns Bewerben Sie Sich Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Am Main Unter Der Kennziffer 172980992 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Stellendetails Arbeitsort: Frankfurt Am Main Berufsfeld: Stellenart: Vollzeit Vertragsart: Unbefristeter Vertrag Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufserfahren (experienced/non Manager) Ergreifen Sie Die Chance Und Werden Ein Teil Von Uns Bewerben Sie Sich Gleich Online Als Personal Manager Für Unsere Niederlassung In Frankfurt Am Main Unter Der Kennziffer 172980992 Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Einfach Per E-mail An Celinawess@-agcom Wir Freuen Uns Auf Sie Online Bewerben Mehr Erfahren Stellenangebot Drucken Teilen Facebook Xing Twitter Linkedin Ansprechpartner Frau Celina Weß T 0661-90250-31 Celinawess@-agcom Https://www-agcom über Die Ag Wir Tun Was Wir Sagen Dafür Steht Die Ag Medicare Service Gmbh In Frankfurt Am Main Sie Sind Der Experte Wenn Es Um Die Versorgung Und Betreuung Von Kindern Oder Pflegebedürftigen Menschen Geht In Alten- Und Pflegeheimen Großen Krankenhäusern Und Kleinen Privaten Oder Konfessionellen Kliniken Sowie In Kitas Und Jugendeinrichtungen Können Sie Ihre Kompetenzen Einbringen überall Dort Unterstützt Sie Unser Spezialistenteam Als Professioneller Partner Beim Beruflichen Einstieg Vor Ort Und Der Weiterentwicklung Ihrer Karriere Mitglied Im Ausgezeichnet Für Sie Nach Oben Personal Manager (m/w) Sie Rekrutieren Mitarbeiter Führen Vorstellungsgespräche Und Telefoninterviews Erstellen Vertragsunterlagen Bis Hin Zur Einstellung Von Mitarbeitern Matchen Geeignete Kandidaten Mit Dem Anforderungsprofil Unserer Kunden Frankfurt Am Main

Personalsachbearbeiter (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Fulda)

Teamassistent (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Personal Manager (m/w)
   JOB AG Personaldienstleistungen (Lübeck)

Praktikant Human Resources (m/w/d)
   New Work SE (HafenCity)

Elektroniker / Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Solution Architekt - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)